Bring deinen Online-Kurs JETZT an den Start - melde dich bei mir. sandra@die-freiraumschafferin.de

Kennst du schon die CoroNinjas?

Gerade hält uns der Corona-Virus ganz schön in Schach und viele Offline-Unternehmer überlegen sich, ihr Business nun doch endlich um den Bereich Online zu erweitern. Aber, wie geht das denn, wenn ich meine Trainings, Workshops, Beratungen etc anbieten möchte? Welche Technik benötige ich? Welche Programme sind dafür passend? Und wie kann ich mir eine Strategie dafür erarbeiten?

Die Antworten auf all diese Fragen bekommst du in der nagelneuen Workshop-Reihe von Bettina Schöbitz (https://bettinaschoebitz.de/). Sie hat die aktuelle Not erkannt und dieses Format aus dem Nichts gezaubert. Ihr Wissen, gepaart mit dem von vielen Expert:innen runden das Angebot ab. Mit dabei sind:

Frank Katzer https://mehrsichtbarkeit.de/
Alex Wiethaus https://emailmarketinghelden.de/
Nadine Krachten https://nadine-krachten.de/
Sandra Mareike Lang https://www.lerncoaching-podcast.de/ 

und auch ich werde allgemein Tipps und Tricks zu Online-Kursen und im Besonderen zu elopage geben.

 

Werde auch ein CoroNinja und mache das Beste aus der Krise. Geh online! 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*