Mach wieder, worauf DU Lust hast!

 

➫ Keine langweiligen, ewig wiederkehrenden Routinearbeiten mehr, die dich nur davon abhalten, dich um DEIN Herzensbusiness zu kümmern.

➫ Keine schlaflosen Nächte mehr, weil du nicht weißt, wie du DAS alles nur schaffen sollst. Und vor allem diese verflixte Technik.

➫ Keine Zeitprobleme mehr, weil viele Arbeiten einfach im Hintergrund erledigt werden.

 

Das hört sich gut für dich an? Dann denke ich …

 

Was ich für dich als Virtuelle Assistenz tun kann:

Meine Dienstleistungen lassen sich grob in die drei Hauptbereiche Backoffice, Vertrieb und Online teilen.

R

Backoffice

Im Bereich Backoffice übernehme ich die typischen Assistenz-Aufgaben. Angefangen von Terminkoordinationen, Korrespondenzen aller Art (z.B. Bearbeitung Mail- oder Messenger-Postfach), Event- und Reiseorganisation. Außerdem lese ich gerne deine Texte Korrektur oder verwandle deine gesprochenen Worte in Text (Transkripton 1:7).
R

Vertrieb

Im Bereich Vertrieb unterstütze ich dich z.B. beim Newsletter-Versand (am liebsten mit ActiveCampaign), finde die richtigen Worte für deine Verkaufsseiten und recherchiere deine gewünschten Themen. Gerne schreibe ich deine Angebote, fasse sie nach und wenn mal ein Angebot abgelehnt wurde, rufe ich an und frage, wo der Schuh drückt.
R

Online

Online-Arbeiten sind z.B. die Erstellung und/oder Pflege deiner Website (am liebsten WordPress mit Divi), Moderation deiner Facebook-Gruppe und Erstellung und/oder Pflege eines Messenger-Bots (mit Manychat) für deine Facebookseite.
I

Mit diesen Programmen arbeite ich aktuell

Wordpress, DIVI, ActiveCampaign, Trello, Pages, Tabellen, OpenOffice, Camtasia, Canva, Quicktime-Player, Zoom, elopage

Derfs a wengerl mehr sein? Dafür gibt es “AssistenzPlus”

1) Was, wenn es einfach ist?

In meiner täglichen Arbeit bin ich öfters an den Punkt gekommen, dass ich meinem/r Kundin nicht weiterhelfen konnte. Denn keiner von uns ist die “eierlegende Wollmichsau” und kann alles gleich gut. Das bedeutete für meine Kund/innen, sie mussten sich wieder mit jemanden Neuen arrangieren. Das Projekt wieder neu und ganz von vorne erklären. Und wieder musste natürlich A das Ergebnis und B die Sympathie passen. Was für eine Zeitverschwendung, dachte ich mir …

So kam ich im vierten Quartal 2018 auf die Idee, mir ein Netzwerk an VA’s mit den verschiedensten Qualifikationen aufzubauen. Diese kann ich im Bedarfsfall mit ins Projekt holen.

Das heißt für dich als Kunde: du übergibst mir dein Projekt und ich kümmere mich um den Rest!!!

Wie das funktioniert? Stell dir das Ganze einfach wie z.B. eine Badrenovierung vor. Dir ist es in dem Fall wahrscheinlich ziemlich egal, wieviele Gewerke daran beschäftigt sind. Dir ist wichtig, dass das Bad danach so aussieht, wie du es wolltest. Und genau so soll es für dich und dein Projekt auch sein. Du hast eine Entscheidung getroffen und kannst jetzt den gewonnenen Freiraum für Dinge nutzen, die du gerne tun möchtest. Der Vergangenheit gehören damit an: Telefonate/Videocalls mit X verschiedenen Personen, Koordinationsprobleme, Organisationsklimmzüge…

Dafür hast du einfach nur noch einen Ansprechpartner. Nämlich mich.

2) Angst, in dein Postfach zu schauen?

Du hast in letzter Zeit schlechte Bewertungen bekommen?
Du bist mit deiner Auslieferung im Rückstand und die Kunden schreiben dir wütende Mails?
Du fühlst dich überfordert und jede neue Mail verursacht dir Bauchschmerzen?

Die Lösung ist nah: Lass mich deine “schwierigen Fälle” bearbeiten.

So geht’s (im besten Fall):
✔️ Ich nehme persönlich Kontakt zu deinem Kunden auf
✔️ Ich lasse deinen Kunden sich so richtig ausk….
✔️ Ich versuche, den Schmerz, den Ärger zu verstehen
✔️ Ich hole deinen Kunden an dieser Stelle ab
✔️ Ich versuche mit deinem Kunden ein Lösungsszenario zu entwickeln
✔️ Ich bespreche die Situation mit dir
✔️ Wir erarbeiten zusammen eine gangbare Lösung für beide Parteien
✔️ Ich unterbreite deinem Kunden diese Lösung
✔️ Dein Kunde nimmt die Lösung an
✔️ Alle Parteien können mit der Lösung/dem Kompromiss gut leben

Deine Vorteile:
Endlich wieder ruhig schlafen
Endlich keine verärgerten Kunden mehr
Endlich wieder mehr Freiraum (zeitlich und auch kopfmässig) fürs Herzensbusiness

3) Sparringspartner

Dir fehlt jemand, mit dem du deine Ideen, Programme etc durchsprechen kannst?
Jemanden, dem du die Dinge (Sorgen, Ängste, Ziele u.ä.) erzählen kannst, wie dir der Schnabel gewachsen ist?
Jemanden der dir Verständnisfragen stellt, die dir helfen, deine Kunden besser zu erreichen?
Jemanden, der dir nicht nach dem Mund redet, sondern klar seine Meinung zu diesem Thema sagt?

So ein jemand kann ich für dich sein. Hol dir einen Sparringspartner ins Boot – melde dich bei mir und probiere es einfach mal aus.

 

Wie findest du diese Ideen? Wenn du davon profitieren möchtest, sprich mich einfach an – das Kennwort dafür lautet AssistenzPlus.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp:

Du hast bis hierher gelesen. Lass diese Zeit nicht “umsonst” gewesen sein. Tritt am besten gleich unten über das Kontaktfeld mit mir in Verbindung oder buche am besten unter www.terminland.de/die-freiraumschafferin einen ersten, absolut unverbindlichen Termin mit mir. So können wir in einem persönlichen Gespräch in kurzer Zeit sehen, ob und wie ich dich unterstützen kann. Ich freue mich auf dich und deine Nachricht.

Sandra Lupo
Die FREIraumSCHAFFERIN

Kontakt

Melde dich unverbindlich bei mir. Ein persönliches Gespräch kann eine Entscheidung sehr vereinfachen.

Mobil: 0176-13338811
Telefon: 07203-3468811
E-Mail
: sandra@die-freiraumschafferin.de
Post: Auf der Halle, 75045 Walzbachtal
Xing: Sandra Lupo

Schreib mir.

Datenschutz

6 + 8 =

Call Now Button